Extrem

die Tanz- und Partyband  

...mehr Musik geht nicht !!!

Die Gruppe besteht aus Marco Brummer (key/voc/techn), Bettina Heusinger von Waldegg (voc) und Kerstin Krahl (voc/perc).

2004 wurde die Gruppe von Marco gegründet. Seit 2007 tritt die Band unter dem Namen EXTREM auf. Abgeleitet wurde er von ihrer extremen Musikvielfalt, die alle Sparten (Pop, Rock, Schlager, Soul uvm.) beinhaltet. Ob auf Privat- oder Firmenfeiern, wie auch auf  Kirmessen oder sonstigen Anlässen, schaffen sie es mit Hilfe ihrer Power und Leidenschaft für die Musik, die Menschen zu begeistern und ihnen unvergessliche Stunden zu bereiten. Durch jahrelange Erfahrung, sowohl als Gruppe wie auch als Solokünstler, verstehen sie es,  für jeden Anlass die passenden Musik zu finden. So zeigen sie eine gewaltige Stimmbrillianz in den verschiedensten Facetten der Musik. Auch wenn man sie noch nicht kennt, bemerkt man sofort, dass sie sowohl hinter, als auch auf der Bühne ein super Team sind und immer zusammenhalten.